REFERENZEN

Contentbroker s.r.o (Gesellschafter)

Wir sind Dienstleister für viele Verlage im deutschsprachigen Raum. Mit unserem Dienstleister Contentbroker s.r.o haben wir uns auf das Aufbereiten von Stellen- und und Immobilienanzeigen fürs Internet spezialisiert. Mittlerweile setzen wir auch mit HMTLplus Anzeigen im responsiven Design und HTML5 für Stellenportale um.

Weiterhin leisten wir hier Erfassungsarbeiten jeglicher Art, wie z. B. auch Sportergebnisdienste für Verlage.
In der ContentBroker können wir aber auch Adressaufbereitung und Qualifizierung von Adressen bearbeiten.
Fragen Sie gerne bei mir nach!!!

Transmatico GmbH (Geschäftsführer)

Transmatico ist vielfältig zur Strukturierung, Digitalisierung und Monetarisierung von Print-Inhalten in Web & Mobile einsetzbar. Die wichtigsten Anwendungsbranchen sind Verlagswesen (Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Magazinverlage) sowie Corporate Publishing (z.B. für Geschäftsberichte, Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitungen, etc.).

Die exemplarischen Produkte im Folgenden zeigen die flexible Einsetzbarkeit des Transmatico Kernprodukts mit seiner Software sowie dem manuellen Team zur Veredelung aller Printinhalte. Wenn Ihr individueller Anwendungsfall nicht aufgeführt ist, scheuen Sie nicht uns zu kontaktieren. Gerne entwickeln wir zusammen mit Ihnen einen neuen Anwendungsfall und ein neues Produkt auf Basis unserer Technologie und unseres Teams.

Torre GmbH (Geschäftsführung)

eine erfolgreiche Apotheke unterscheidet sich effektiv von seinen Wettbewerbern. Die Kunden können erkennen, dass diese Apotheke ANDERS und BESSER ist.
Um ANDERS und BESSER zu sein sieht TORRE zwei erfolgversprechende Strategien:
Die Strategie „Preis/billig“ oder die Strategie „Qualität/wertvoll“.

Unsere Mitglieder der Natürlich-Kooperation haben sich eindeutig für die Qualitäts-Strategie entschieden:
„Natürlich“ steht dabei für die naturheilkundliche Ausrichtung des gesamten Apothekenteams.
Unser preisgekröntes Schulungssystem verbessert nachhaltig die Beratungsqualität, die Motivation und das Selbstbewußtsein Ihrer Mitarbeiter. So können alle im Team den Kunden ANDERS wahrnehmen, ihn ganz individuell und pharmazeutisch kompetent beraten, ihn begeistern und beeindrucken.

Ammersee-Akademie (Trainer)

Verkaufstrainings, Führungstrainings, Verlagstrainings,
Unternehmens- und Verlagsberatung
Die AmmerseeAkademie wurde von Hans R. Kopp 1986 zunächst als nebenberufliche Mediaberatung gegründet und von ihm seit 1996 zu einem bekannten Berater- und Trainernetzwerk weiterentwickelt. Mit dem Inhaberwechsel von Hans R. Kopp auf Udo Barth wurde der Firmensitz nach Unterbachern bei München verlegt.
Das Kerngeschäft besteht aus maßgeschneiderten Verkaufs- und Führungstrainings mit individuellen Coachingmaßnahmen für Führungskräfte und den Führungskräftenachwuchs. Wir unterstützen unsere Kunden mit nachhaltigen Trainings- und Beratungsleistungen bei der Definition und Erreichung ihrer Unternehmens- und Kommunikationsziele.

Oberpfalz-Medien (Beratung)

Beratung im Bereich des Anzeigenverkaufs für Bezahl- und Provisionsmodelle und Neustrukturierung.
Beratung im Bereich digitaler Produkte und Verkaufserlöse.